Werbung
Platzieren Sie zielgerichtet Ihre Werbung bei Google AdWords, ob national oder weltweit. Legen Sie fest in welchem Umkreis von Ihrem Standort die Anzeige geschaltet werden soll. Volle Kostenkontrolle durch cost per click, Sie legen die Höhe der Ausgaben pro Tag für Ihre Werbung fest, und zahlen nur wenn Ihre Anzeige angeklickt wird. Sind Ihre Ausgaben aufgebraucht erscheint Ihre Anzeige für diesen Tag nicht mehr.
Ihr Aufwand:
- Beratungstermin vereinbaren.
- Auftrag erteilen.
- Den Umfang Ihrer beabsichtigten Werbung mit Ihrem Webmaster besprechen.
Ihr Nutzen:
- Werben nur in Ihrem festgelegten Umkreis.
- Genau Ihre Zielgruppe erreichen.
- Volle Kostenkontrolle durch cost per click.
- Immer aktuelle Analyse Ihrer Anzeige.
- Mehr Kunden gewinnen.
- Mehr Umsatz und Gewinn für Ihr Unternehmen erzielen.
- Seite eins für Ihre Website bei Google.